intern

Take a break

Aktuell ist es hier ein wenig ruhiger. Andere Dinge haben gerade Priorität, deswegen wird es wahrscheinlich bis zur IFA 2019 (fast) nichts Neues geben.

Schaut doch in der Zeit mal bei den Kollegen vorbei.

Caschy stadt-bremerhaven.de

Mobiflip mobiflip.de

Smartdroid Smartdroid.de

Danke, bald gehts mit wie gewohnt weiter.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"