Kino

TV Review: American Horror Story

Ich sag nur „Wow„. Selten hat mich eine Serie schon ab der ersten Folge so gefesselt wie diese. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben um zu sehen was noch passiert. In deutschland kann man die Serie im Fox Channel sehen

Der klassische Haunted-House-Horror erfreut sich nach wie vor großer Beliebheit. American Horror Story dreht sich um die Harmons, die nach der jüngsten Affäre des Familienvaters Ben und einer Fehlgeburt der Mutter Vivien von Boston nach Los Angeles gezogen sind, um einen Neuanfang zu wagen. Die Tochter Violet hat dagegen mit Depressionen zu kämpfen.

Leider hat es das Haus ihrer Wahl ordentlich in sich… Das auserwählte neue Domizil ist nicht ohne Grund im Preis gesenkt, denn in dem frisch renovierten viktorianischen Bau kam es in der Vergangenheit zu mehreren unfreiwilligen Todesfällen.

Nicht nur, dass ihre Nachbarin Constance und ihre behinderte Tochter Adelaide den Harmons das Leben schwer machen, auch die ehemaligen Bewohner kehren nach und nach zurück. Adelaide, die unter dem Down-Syndrom leidende Tochter der Nachbarin, schleicht sich gern ins Haus ein und verkündet Sachen wie „Ihr werdet dort alle sterben.“

Außerdem gibt es die Haushälterin Moira, die Violet und Vivien als ältere Dame erscheint, aber Ben als heißes (!) Luder das Treu sein erschwert. Ein mysteriöser Gummi-Mann treibt sein Unwesen im Haus und eine schreckliche Kreatur versteckt sich im Keller. Ben wird außerdem von einem vom Feuer gezeichneten Ex-Bewohner belästigt der seine ganze Familie in dem Haus getötet haben will.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FDb4SqqiQag[/youtube]

Hier geht es zur Seite der Serie beim Fox Channel

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner