Smartphone

und dann war da noch das OnePlus 7T Pro McLaren-Edition

OnePlus nicht nur das normale OnePlus 7T Pro vorgestellt, sondern auch wieder die McLaren-Edition, die stolzen 12 GB RAM daherkommt. Ansonsten unterscheidet sich das Smartphone lediglich durch sein Design von der normalen Version.

Das OnePlus 7T Pro McLaren-Edition verfügt ebenfalls über einen Snapdragon 855+ jedoch mit stolzen 12 GB RAM gegenüber den schon fast läppischen 8 GB RAM des kleineren Modells. Auch die 256 GB UFS-3.0-Speicher sind gleich. Das verbaute QHD+-Panel verfügt wie die anderen aktuellen Geräte des Herstellers auch über 90 hz und der Akku wird mit Warp Charge 30T geladen. Die Hauptkamera hat einen Sensor mit 48 MP, während der Weitwinkel-Sensor mit 16 und die 3x-Zoom-Kamera mit 8 MP ausgestattet ist.

Das Design kommt in einem Kohlefaser-Look und wird auf der Rückseite durch die Farbe Papaya Orange ergänzt. Auch die Benachrichtungs-LED leuchtet hier in dem gleichen  Orange auf.

Das OnePlus 7T Pro in der McLaren-Edition wird ab dem 7. November 2019 für stolze 859 exklusiv bei Amazon erhältlich sein.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"