
Unsere kleine Farm: Netflix zeigt den offiziellen Trailer
Netflix hat den offiziellen Trailer zur Neuauflage von Unsere kleine Farm veröffentlicht. Die neue Serie startet am 9. Juli 2026 weltweit beim Streamingdienst, alle acht Episoden sollen direkt zum Start verfügbar sein. Damit kehrt die Ingalls-Familie zurück, nur eben ohne den ganz dicken 70er-Jahre-Weichzeichner über der Prärie.
Zurück in die Prärie
Die neue Fassung basiert wieder auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder und erzählt von der Familie Ingalls, die sich im 19. Jahrhundert im amerikanischen Westen ein neues Leben aufbauen will. Netflix beschreibt die Serie als Mischung aus Familiendrama, Überlebensgeschichte und Ursprungserzählung des amerikanischen Westens. Im Mittelpunkt stehen Alice Halsey als Laura, Luke Bracey als Charles, Crosby Fitzgerald als Caroline und Skywalker Hughes als Mary Ingalls.
Ganz neu ist das alles natürlich nicht. Unsere kleine Farm ist Nostalgie pur. Aber der Trailer deutet an, dass Netflix weniger reine Heile-Welt-Postkarte und mehr harte Frontier-Wirklichkeit zeigen will. Also Prärie, Familie, Gefahr, Hoffnung und vermutlich wieder mindestens ein Moment, bei dem irgendwo jemand sehr bedeutungsvoll in den Sonnenuntergang schaut.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.





