NetflixStreaming & Film

Unsere kleine Farm: Netflix zeigt neuen Teaser zur Neuauflage

Netflix holt, wie bereits berichtet, „Unsere kleine Farm“ zurück. Ja, genau die Serie, bei der früher gefühlt immer jemand durch hohes Gras lief, ein ernstes Gespräch führte und am Ende irgendwer moralisch gereift war. Jetzt gibt es einen neuen Teaser zur Neuauflage von „Little House on the Prairie“.

Die neue Serie startet am 9. Juli 2026 weltweit bei Netflix. Im Mittelpunkt steht wieder die Familie Ingalls, die sich im 19. Jahrhundert ein neues Leben in der amerikanischen Prärie aufbauen will. Netflix beschreibt die Neuauflage als Mischung aus Familiendrama, Überlebensgeschichte und Ursprungserzählung des amerikanischen Westens.

Die Ingalls sind zurück

Die neue Fassung basiert erneut auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder, soll aber nicht einfach die bekannte TV-Serie der 70er und 80er Jahre nachbauen. Stattdessen will Netflix die Geschichte moderner erzählen.

Mehr Überleben, weniger Heile-Welt-Filter

Der Teaser deutet an, dass Netflix stärker auf das raue Leben an der Frontier schaut. Also nicht nur Familienidylle mit Pferdekutsche, sondern auch Entbehrung, Gefahr und das ständige Ringen um ein neues Zuhause.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen

Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.

Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.


→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.