
| 0 | 0 |
Nacon und crea-ture Studios haben Werewolf: The Apocalypse – Rageborn angekündigt. Das Spiel soll 2027 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und PC erscheinen und mischt Metroidvania-Struktur mit Action-Adventure. Also: erkunden, kämpfen, Fähigkeiten ausbauen, zurückkommen, weiter zerlegen. Schön dreckig, wie es sich für einen Werwolf gehört.
In Rageborn übernimmt man die Rolle von Taylor, Rudelführer und Krieger Gaias. Schauplatz ist ein düsteres Alaska, in dem sich Spieler dem Wyrm entgegenstellen. Zentral sind die drei Formen des Werwolfs, die offenbar nicht nur für Kämpfe, sondern auch für Erkundung und Fortschritt wichtig werden.
Zur Ankündigung gibt es bereits einen Trailer mit über zweieinhalb Minuten Gameplay. Darin erklärt Louis Lamarche, Präsident und Creative Director bei crea-ture Studios, erste Details zum Spiel. Nach dem eher durchwachsenen Ruf früherer Werewolf-Videospiele darf Rageborn jetzt zeigen, ob in dieser Lizenz doch noch richtig Biss steckt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Folgt uns
Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegt, werden euch unsere Inhalte häufiger angezeigt. Wie das genau geht, erklären wir hier .
→ Hier könnt ihr techkrams.de direkt als bevorzugte Quelle einstellen.





