Kino

Guillermo del Toro kommt mit „Shape of Water“ ins Kino zurück

Fantasy im Umfeld des Kalten Krieges, oder eher eine Art Liebesgeschichte? Schwer zu sagen, zumindest wenn man sich den Trailer ansieht.

The Shape of Water soll eine Art übernatürliches Märchen sein und spielt in Amerika während den 1960ern vor dem Hintergrund des Kalten Krieges. In einem Hochsicherheitslabor in dem die stumme Elisa arbeitet, stößt sie auf ein streng geheimes Experiment, das ihr normales Leben plötzlich aus der Bahn wirft.

The Shape of Water soll am 15. Februar 2018 in die Kinos kommen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch wie ich finde sehr schöne Plakate gibt es zu The Shape of Water

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"