FunVideos

Vollgeschissen: Kurioser Einsatz einer Möwen Drohne

Manchmal frage ich mich wirklich welche Drogen oder Lackmarken sich die Kreativen reinpfeifen. Hier wieder ein Beispiel. Nivea hat für eine Kampagne eine ferngesteuerte Drohne entwickelt, die Kinder mit Sonnencreme versorgt, wenn sie nicht gegen die Sonne geschützt sind.

Ersetzt „versorgt“ einfach mit „vollkackt“ – Dazu hat man der Drohne auch noch das Erscheinungsbild einer Möwe gegeben. Ich kann mir schon Scharen von kleinen Kindern vorstellen, die sich tierisch darauf freuen wenn es zur nächsten „Möwen-Bukake“ Party geht *gnihihi*.

Nette Idee, aber in der Umsetzung doch etwas fraglich, aber schaut selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"