NewsSmartphone

Samsung Galaxy S8 im Härtetest bei JerryRigEverything

Zack von JerryRigEverything ist bekannt dafür, Smartphones extremen Tests zu unterziehen. Heute ist Samsungs neues Flaggschiff Galaxy S8 dran.

Hübsches S8 haben Sie da… wär doch schade wenn dem was passieren würde

Die technischen Daten des Galaxy S8 lassen sich durchaus sehen: 5,8″ Super-AMOLED Inifinity-Display mit einer Auflösung von 2960 x 1440 Pixeln, ein Exynos 8895 Achtkern-Prozessor, 64 GB interner Speicher, den ihr per SD-Karte erweitern könnt und einiges mehr sorgen für die richtigen inneren Werte. Aber sind die Interna auch gut geschützt und robust verpackt?

Zerkratzt, Verbrannt, Verbogen

Noch ist das Galaxy S8 gar nicht bei uns im Handel und dennoch hat Zack von JerryRigEverything ein brandneues S8 in seine Hände bekommen. Hände, mit denen er dem armen Smartphone so einiges antut. Bei jedem Telefon, das auf seiner Folterbank landet, versucht er u.A. das Display zu zerkratzen, setzt das Telefon extremer Hitze aus, versucht die Kameralinse und den Fingerprint-Sensor zu zerstören und noch vieles mehr. Den Höhepunkt eines jeden JerryRiggschen Stresstests stellt jedoch der Biegetest dar, bei welchem Zack mit aller Kraft versucht, das betreffende Telefon plastisch zu verformen. Und wer schonmal die Oberarme von Zack gesehen hat, der weiß: Dieser Junge hat Kraft! Da bleibt kein Auge trocken.

Erst vor ein paar Wochen zerstörte er mit relativer Mühelosigkeit das HTC U Ultra, das wie das Galaxy S8 aus jeder Menge Glas besteht. Doch während das HTC buchstäblich unter seinen Fingern zerbröselte, erwies sich Samsungs Super-Phone als erstaunlich widerstandsfähig gegenüber Zacks Malträtierungen. Aber seht am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"