intern

Back to the roots – printkrams x techkrams

Einige von euch haben es sicherlich schon festgestellt, seit ein paar Tagen findet ihr nun auch die Beiträge von printkrams.de hier. Dies hat einen einfachen Grund: printkrams.de ist nun Teil von techkrams.de.

Die Idee eine eigene Seite für die ganzen 3D-Druck Themen zu machen, war anfangs recht spannend und hat auch recht gut funktioniert allerdings habe ich nicht immer die Zeit um 2 Seiten regelmäßig mit den jeweiligen Theman zu aktualisieren – so kam es dazu, dass ich die eine oder andere Seite mit meinen Artikeln nur unregelmäßig befüllen konnte und es manchmal über eine Woche keinen Artikel hier oder dort von mir gab. Deswegen habe ich mich entschlossen das Thema 3D-Druck hier zu integrieren.

Damit ihr euch auch etwas schneller zurechtfindet, habe ich ein wenig die (fast 100) Kategorien entmüllt und die fast 6000 Artikel hier ein wenig umsortiert, das sollte die Themenfindung etwas erleichtern. Es ist leider noch nicht perfekt, ich werden aber in den kommenden Wochen immer mal wieder ein paar Optimierungen an der Seite vornehmen damit ihr euch noch einfacher zurechtfindet.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"