Spielzeug

Bass DLC für Rocksmith angekündigt

Ich hatte ja bereits über Rocksmith berichtet, jetzt hat Ubisoft angekündigt auch einen DLC für Bässe auf den Markt zu bringen. Der DLC wird in den USA ab dem 14. August verfügbar sein. In Deutschland soll der Content laut einigen Gerüchten bereits enthalten sein, was ebenfalls für den Launch im September/Oktober sprechen würde. Ansonsten gibt es „eigentlich“ in meinen Augen keinen Grund (ausser die Lokalisierung) das Spiel so lange für Europa zurückzuhalten.

Bei youtube habe ich ein Video gefunden in dem der neue Spielmodus bereits gezeigt wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zFzVmaQPJN8[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner