News

Da geht die Tierliebe doch zu weit…der Katzencopter

Tierliebe hin oder her. Warum sollte man aus seinem geliebten Haustier, dass ums Leben gekommen ist einen Helikopter bauen?

Ganz einfach: Weil MANN es kann. So hat dieser Freak seine Katze nicht nur ausstopfen lassen, nein, er hat das liebe Tierchen dazu noch zu einem Katzencopter verwandelt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ePNdcdNm9fY[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"