Smartphone

Honor 8 Lite zeigt sich auf ersten Fotos

Das Honor 8 ist – zurecht – eines der beliebtesten Mittelklasse-Smartphones. Daran will Honor offenbar anknüpfen in Form einer Lite-Version, die sich nun auf Fotos gezeigt hat.

Die Fotos hat Roland Quandt von winfuture.de ausgegraben, in der Regel sind seine Leaks sehr zuverlässig. Auf den Fotos zeigt sich eine blaue und eine schwarze Version, beide stecken jedoch in Schutzhüllen, alle Details sind also nicht zu erkennen.

Zu erkennen ist auf den Fotos ein Micro USB Anschluss und ein Fingerprint-Reader. Optisch erinnert es zudem an das Huawei P8 Lite 2017. Als Farben soll es die gezeigten Versionen Blau und Schwarz, aber auch Gold und Weiß geben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere technische Daten sind allerdings noch nicht bekannt. Möglich ist eine Präsentation auf dem MWC 2017. Der Preis soll bei etwa 280 Euro liegen und es soll ab März erhältlich sein.

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"