Spielzeug

Endlich was neues vom Auto

Nein, wir haben nicht versucht die Abwrackprämie zu beantragen, schön wäre es wenn wir uns nur zickigen Servern rumschlagen müssten. Neee, viel besser.

Renault hat die Seite für den neuen Clio live gestellt. Leider enthält sie immer ncoh keine Infos über die einzelnen Modelle etc. nur Promo für diese und den neuen Carminat, den ich übrigens recht schnuckelig finde. Ein fest eingebautes Navi für „gemunkelte“ 500 Euro Aufpreis, sind dann doch wirklich ein faires Angebot.

Erst wenn uns irgendein Händler auf diesem Planeten sagen kann was das Teil kostet, könnten wir ja einen Kaufvertrag unterschreiben, mit dem wir uns dann mit zickigen Servern rumschlagen dürfen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"