News

GoPro Karma – GoPro hebt mit seiner ersten Drohne 2016 ab

Vor einiger Zeit ist bereits das erste Video aufgetaucht, dass von einer GoPro Drohne aufgenommen wurde im Netz aufgetaucht. Jetzt hat GoPro in einem recht kurzen Post im GoPro Blog auch gleich den Namen der Drohne verraten – GoPro Karma.

Zusammen mit einem Video und dem Hinweis, dass die Drohne 2016 rauskommen soll, gibt es auch gleich die erste Produktseite auf der ihr euch für den News rund um die GoPro Karma anmelden könnt. Ob es sich bei der GoPro Drohne allerdings um einen Quad-/ Hexa-/ oder Octacopter handeln wird ist nicht bekannt. Sicherlich spannend ist wohl auch die Frage ob die GoPro Karma mehr auf den Profi oder den Hobbyfilmer ausgerichtet ist und wie man sich gegen die Konkurrenz wie DJI behaupten möchte.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob wir schon zur bald startenden CES die ersten Bilder sehen werden, denkbar wäre es.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via mobiflip)

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"