NewsSpielzeug

Geektoys: Portable Espresso Maschine

myTwist Espresso

Was hat die Menscheit nur ohne diese Erfindung gemacht? Klar, Kaffee im Starbucks gekauft.

Jetzt kann der Geek von heute schöne einen auf dicke Hose machen und sich seinen Espresso schön selbst aufbrühen. Die Firma MyPressi hat das unmögliche möglich gemacht.

Der mypressi TWIST™ wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und bei einem Straßenpreis von ungefähr 129 US$ liegen.

Wer’s braucht.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner