Gewinnspiele

Gewinnt einen Netgear EX3700 oder EX3800 Wifi Range Extender

Die Testberichte zum Netgear EX3700 bzw. Netgear EX3800 habt ihr ja sicherlich gelesen. Netgear war so nett und hat mir die beiden Geräte für eine Verlosung überlassen.

IMG_6464

Wer einen der beiden WIFI Range Extender gewinnen will kann dies ganz einfach indem er hier bei  Rafflecopter mitmacht. Das ganze geht bis zum 01.Oktober, unter allen Teilnehmern verlose ich die 2 Geräte. Kurz und schmerzlos… Kleingedrucktes…gibt’s nicht, Geld auch nicht. Ich melde mich bei den Gewinnern.

Kleiner Hinweis: Ich muss die Kommentare erst manuell freigeben, daher nicht wundern wenn’s mal länger dauert. 🙂

a Rafflecopter giveaway

gear-up-for-spring-netgear-logo-large

Wer will kann sich auch hier weitere Infos zum Thema WLAN Booster holen.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

31 Kommentare

  1. Sehr gut, mein Freund würde sich sicher darüber freuen 🙂
    Er regt sich ständig über das WLAN auf, die Box dafür hängt im Keller, kann aber auch nicht verlegt werden.

  2. Ich bin grade umgezogen und hier in der neuen WG sind die Wände leider dicker als gedacht, der Router steht nebenan, aber eine Wand reicht schon für drei Striche Einbuße 😀 Auf dem Balkon ist gar nichts mehr zu wollen. Guter Berliner Altbau! 😀

    Ich hätte also mehr als nur etwas Verwendung für nen Range Extender :3

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"