News

Hilfe gesucht: HTTP-Fehler beim Bilderupload in WordPress

Fuck, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Bilderupload sehr oft (nicht immer) einen http-Fehler. Ich habe absolut nichts an der Config geändert oder soetwas.

Dies wirkt sich dann darauf aus, dass die Bilder zwar vorhanden sind, aber keine Thumbnails generiert werden oder die die Dimensionen des Bildes in der Medienbibliothek vorhanden sind. Was soll das?

Hat einer ne Idee waran das liegt bzw, wie ich das fixen kann. Der Blog ist bei strato gehostet, webspace is noch nicht voll und auch alles andere was ich einstellen kann, ist (für mich) im grünen Bereich. Der Fehler trat von jetzt auf gleich auf.

Egal welcher Browser, und egal welches System oder Anbindung (privat, mobil, Büro). Ich bin ratlos.

Kann jemand helfen?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner