News

Huawei nennt die ersten Geräte die mit Android Q versorgt werden sollen

Bei Weibo hat Huawei nun die ersten Geräte genannt die ein Update auf Android Q erhalten werden.

Es handelt sich dabei um das:

  • Huawei Mate 20
  • Huawei Mate 20 Pro
  • Huawei Mate 20 X
  • Huawei Mate 20 RS
  • Huawei P30
  • Huawei P30 Pro
  • Huawei View 20 / V20
  • Honor Magic 2

die recht “zeitnah” nach dem Release mit dem Update auf die neuste Android Version versorgt werden sollen.

Bevor jetzt aber Heugabeln und Fackeln ausgepackt werden, was NICHT gesagt wurde, ist das Geräte die in diese Liste nicht zu finden sind KEIN Update bekommen. Bei der Liste handelt es sich wohl lediglich um die Liste der Geräte die zuerst versorgt werden. Der Finale Releaseplan von Android Q steht wohl noch nicht final fest. Auch der Huawei Support beschwichtigt zunächst bei Twitter:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Also alles gut, ihr könnt euch wieder hinlegen und abwarten bis Huawei sich dann final zu den Releaseplänen äussert. Zudem denkt dran: Nur weil ihr kein Major Release bekommt, bekommt ihr immer noch Sicherheitsupdates, diese sind unabhängig von der Android Version und stehen auch für unterschiedliche Android Versionen bereit.

Quelle: androidcentral.com

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"