News

19 HDTV Sender im Netz von KabelBW – Clever HD startet zum 01.12.2009

Ab dem 01.12.2009 können sich Kabel BW Kunden über weitere HDTV Sender im Kabelnetz freuen.

Der Erotikkanal Penthouse HD kann hinzugebucht werden, dann steigt der Abopreis auf 9,90 Euro im Monat. Einzeln kostet der Sender monatlich 7,90 Euro.

Clever HD umfasst für monatliche 4,90 Euro die vier HDTV-Bezahlsender Classica HD, Deluxe Lounge HD, MTVNHD (MTV Networks High Definition) und Rush HD.
Wer Clever HD bucht, bekommt von Kabel BW kostenlos einen HD-Receiver gestellt, das soll allerdings nur ein Einführungsangebot sein.
Kurz nach dem Start des Paketes wird dann auch noch: ServusTV unverschlüsselt in SD- und HD-Auflösung ins Kabel-BW-Netz eingespeist.
Damit können dann insgesamt 19 HDTV-Sender über das Kabelfernsehen in Baden-Württemberg empfangen werden. Darunter befinden sich die sieben Free-TV-Sender
– Das Erste HD
– ZDF HD
– Anixe HD
– Luxe HD
– Euro1080/HD1
– HD Campus TV
– ServusTV HD
Neben Clever HD speist Kabel BW auch die sieben Sky-HD-Sender ein.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"