Spielzeug

Mit Zombies einen draufmachen

Das geht mit diesem Flaschenöffner.

Zombie FlaschenöffnerDer eine oder andere hat es anhand der grellen Spiegelungen auf seinem Monitor sicherlich schon bemerkt…der Sommer kommt langsam aber sicher. Wenn man sich dann noch in dieses „richtige Leben“ mit dieser UltraHD-Auflösung begibt, kommt es sicherlich das eine oder andere mal vor, dass man sich etwas gutes tun möchte und sein Bier (oder Mate-Tee) einmal aus einer richtigen Glasflasche trinken will. Doch leider haben uns die Produzenten dieser Erfrischungsgetränke da eine kleine Hürde eingebaut. – Den Kronkorken.

Was wäre aber ein richtiger Nerd wenn er da nicht Flux etwas zur Hand hätte, wie diesen coolen Zombie Flaschenöffner.

Zombie FlaschenöffnerZombie FlaschenöffnerDa sich mein Firefox gerade verabschiedet hat, kann ich leider nicht mehr den (US)-Shop verlinken der die Dinger verkauft.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"