NewsSmartphone

Apple, Google und Huawei … alle bringen im Herbst neue Smartphones

Ich hatte ja letzten auf Twitter erwähnt, dass ich zukünftig hier keine Leaks mehr veröffentlichen werden, da ich keine Lust mehr habe sobald irgendendwo ein schlechtes bzw. gefaktes Render auftaucht mir den nächstmöglichen Platz zu suchen um einen Artikel über etwas zu schreiben das eventuell mal irgendwann so in der Art kommen könnte – scheiss auf den Traffic.

Daher bin ich immer angetan, wenn Hersteller Termine für neue Smartphones herausgeben – aber das was dieses Jahr im September bzw. Oktober passiert habe ich noch nicht erlebt.

Apple stellt am 12. September neue Geräte vor

Zuerst möchte Apple alle mit neuen Modellen des iPhones verzaubern oder seinen Kunden das hart erarbeitete Geld aus der Tasche ziehen bevor es ein anderer macht. Dazu hat Apple nun kürzlich ausgewählte Medienvertreter nach Californien eingeladen die in den Hallen des neuen Apple Campus die neuen iPhones bestauenen dürfen (ev. gibt es ja auch ein wenig mehr zu sehen, abwarten) – ich werde selbstverständlich nicht vor Ort sein 😀

Google will das Pixel 3 am 09. Oktober vorstellen

Wenn Apple ruft, können die Mitbewerber ja nicht tatenlos zusehen – daher hat Google am 09.Oktober ebenfalls zu einem Termin eingeladen auf dem dann wohl auch endlich die neuen Pixel-Modelle zu sehen sein werden, von denen man so viel hört und in der einen oder anderen Ecke des Internets schon etwas sieht – auch hier werden ich als Gast der Veranstaltung beiwohnen, vor dem Monitor 🙂

Wer Apple und Google sagt bzw iPhone und Pixel, muss wohl auch Huawei und Mate sagen.

Huawei zeigt am 16. Oktober das neue Mate 20

Jetzt ist auch raus, wann Huawei den Schleier von seinem Kiron 980 Phone lüften möchte – Am 16.10 soll das neue Gerät der Mate Serie in London der Öffentlichkeit gezeigt werden, ob drei, vier oder siebe Linsen? Keine Ahnung und das Internet lügt bekanntlich, ganz sicher kann man sich dann doch erst am 16.10 sein – wenn ich Glück habe, könnte ich es zumindest zu diesem Termin schaffen.

Welches Gerät werdet ihr euch unter den Baum legen (lassen)?

 

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"