Kino

Party als ob es kein „morgen“ gäbe – This is the End

This is the EndStellt euch mal vor, ihr trefft euch mit ein paar alten Kumpels und macht Party bis zum umfallen, so als ob es das letzte wäre, was ihr in eurem Leben macht. Klar kann man das nicht planen, aber wenn es dann doch passieren sollte kann man nie sagen was passiert und vor allem wie es passiert.

Genau diese Grundidee wurde im Film „This is the End“ aufgegriffen, und der Trailer lässt einen trotz der doofen Idee schon auf eine Sommerkomödie hoffen. Es treffen sich 6 Freunde (James Franco, Seth Rogan, Jay Baruchel, Danny McBride, Jonah Hill und Craig Robinson) um in den Hügeln von LA eine wilde Party zu werfen. Mitten in den Feierlichkeiten bebt die Erde als ob Godzilla gerade durch den Vorgarten läuft. Als man sich ansehen will was passiert ist, hat man eine wunderbare Aussicht auf das zerstörte LA. Klar, dass die Panik erst mal groß ist, aber unsere Freunde wären keine Helden, wenn sie nicht genau wüssten was zu tun ist. Verbarrikadieren, Vorräte sammeln und die Sache ganz einfach selbst in die Hand nehmen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i24fo2W5EaE[/youtube]

 

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

  1. Danke für den Kinotipp, Torsten! Dachte erst beim Überlesen direkt an Project X oder Hangover, aber scheint ja doch eine etwas andere Handlung zu sein. So wie ich’s gesehen habe, kommt er hier am 08. August ins Kino, ist also noch ein wenig Zeit bis dahin!

  2. Das hört sich wirklich nach einem witzigen Film an. Mal sehen ob ich meinen Mann davon überzeugen kann mal wieder ins Kino zu gehen, ich hoffe es :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner