Spielzeug

PSP 3004 Base Pack – Angebot

Bei amazon.de kann man momentan das Playstation Portaple Base Pack zum Hammerpreis von 139,97 Euro vorbestellen, im Pack enthalten ist die PSP 3004.

Das Pack gibt es in 2 Farben rot & silber

Produktbeschreibung des Herstellers
Das ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem auch unterwegs kommunizieren kann. Die neue PSP™-3000-Serie bietet alle bekannten Möglichkeiten und das schicke Design von PSP™ Slim & Lite einschließlich zwei neuer Funktionen: dem verbesserten LCD-Bildschirm für noch vollere Kontraste und dem eingebauten Mikrofon. Für alle, die nach einem perfekten Unterhaltungssystem für unterwegs suchen, ist die PSP™-3000-Serie daher genau das Richtige.

Verbesserter, kontrastreicher LCD-Bildschirm
Mit einem breiteren Spektrum von Farben zeigt der Bildschirm die strahlendsten und deutlichsten Bilder, die je auf einem PSP™-System zu sehen waren. In Kombination mit einem PLAYSTATION®3-System und PlayTV™ können zudem per Streaming TV-Inhalte kabellos auf PSP™-3000 übertragen werden. Außerdem werden durch den neuen, mit einer Blendschutz-Technologie ausgestatteten LCD-Bildschirm, Beeinträchtigungen durch Sonnenlicht oder grelle Beleuchtungen in Innenräumen deutlich reduziert. Damit macht das Spielen und Kommunizieren, aber auch das Anschauen von Filmen auf UMD™ noch mehr Spaß. Und selbst Fotos sehen so einfach besser aus.

Eingebautes Mikrofon
Einfach die neuen Kommunikationsmöglichkeiten der PSP-3000 nutzen und sich mit seinen Freunden, der Familie, dem Liebsten oder der Liebsten in Verbindung setzen: Das neue, eingebaute Mikrofon macht es möglich. Um dieses Feature zu nutzen, ist lediglich eine WLAN-Verbindung nötig. Mit der Hilfe von Go!Messenger™ kann man jetzt von jedem beliebigen WLAN-Hotspot mit Freunden und Familie kommunizieren. Egal, ob über den Video-Chat von Angesicht zu Angesicht oder über das Versenden von kostenlosen Textnachrichten.

Auch um die Handyrechnung muss man sich nun weniger Sorgen machen. Denn Skype™, das bereits für PSP™ Slim & Lite (PSP™-2000-Serie) verfügbar war, ist selbstverständlich auch bei der PSP™-3000-Serie wieder dabei. Mit Skype™ lassen sich andere Skype™-Benutzer auf der ganzen Welt kostenlos anrufen, und das sooft man möchte. Außerdem kann man mit Skype™ bei Anrufen ins Festnetz oder in das Mobilfunknetz Geld sparen, indem man sich bei einem entsprechenden Abonnement von Skype™ anmeldet oder Guthaben bei Skype™ erwirbt.

Aus meiner Sicht ein absolut fairer Preis. Ich selbst besitze noch keine portable Konsole, das Angebot reizt aber auf jeden Fall. Als Liefertermin wird der 27. März genannt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner