Spielzeug

R2D2 aus Lego angekündigt

Ich bin ja bekanntlich ein Kind der Star Wars Ära (der richtigen Teile). Und die beiden Roborter R2D2 und C-2PO haben es mir damals schon angetan. Als kleiner Nerd habe ich schon damals meine eigenen Roborter aus Lego gebaut, doch was sich Lego diesmal wieder ausgedacht hat ist ja wohl der Mega-Kracher.

LEGO hat nun angekündigt, im Mai diesen Jahres einen Ultimate Collector Series R2-D2 herauszubringen, der 31 cm (!) groß und 18 cm breit sein wird. Kosten wird der Kleine stolze 179€. Er wird aus 2127 Teilen bestehen, hier der erste Packshot.

Naja, man kann sagen was man will, die Markenrechte schlachten die Nerds bei LEGO doch richtig gut aus und sprechen dadurch sogar mich an.

Ein Video gibt es auch dazu die R2 in natura zeigt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M9kTuiWL7mQ[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"