Streaming

Star Trek Discovery: Spin-Off mit Captain Georgiou angekündigt

Der US-Sender CBS möchte nach Star Trek die Franchise wohl weiter ausbauen und zu altem Glanz verhelfen. Nicht nur die bereits angekündigte Serie rund um Captain Jean-Luc Picard sondern auch eine weitere Serie rund um Captain Georgiou die manbereits aus der ersten  Staffel Star Trek Discovery kennt.

Viele Infos über Handlung etc. gibt es noch nicht, allerdings kann man davon ausgehen, dass es etwas mit der Verbindung zwischen Captain Georgiou und der Sektion 31 geht.

Wann die neue Star-Trek-Serie mit Michelle Yeoh zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Wer die Zeit bis dahin sinnvoll füllen will, kann dies ab dem 18. Januar 2019 mit der neuen Staffel von Star Trek: Discovery auf Netflix tun.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"