Kino

Trailer zu James Bond – Skyfall

Nachdem sich unser guter James Bond zur Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 in London zusammen mit der Queen von England aus einem Helikopter gestürzt hat, dachten die Filmemacher wohl es ist höchste Eisenbahn einen kompletten Trailer für James Bond – Skyfall nachzuliefern.Der Trailer als solcher bleibt der Bond Linie treu und der Satz „Bond…James Bond“ darf auch hier nicht fehlen. Mir gefällt der Trailer sehr, da sich die klassichen Aktionsequenzen mit ein paar „ruhigeren“ Szenen abwechseln in denen ein wenig über die Hintergrundgeschichte zu Skyfall ans Licht kommt.

Doch jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier der Trailer zu James Bond – Skyfall der im Oktober 2012 in die Kinos kommen wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vgr2syY_OU4[/youtube]

Kleines „Easteregg“ aus dem Trailer: Das Youtube-Video das die MI-Agenten zeigt (bei ca. 14 Sekunden) hat laut Anzeige erst einen Aufruf. :-) Warum fallen mir eigentlich immer solche Dinge auf.

 

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button