News

True Wireless Earbuds und Pro Wireless Earbuds von Nokia

HMD Global hat nicht nur das Nokia 7.1 vorgestellt, sondern auch die True Wireless Earbuds und die Pro Wireless Earbuds mit Nackenbügel.

Nokia True Wireless Earbuds

Als idealen Begleiter für Smartphones stellte Nokia die 5 Gramm leichten True Wireless Earbuds vor, die In-Ear Ohrstöpsel kommen mit passendem Ladecase in dem ihr die Kopfhörer bequem laden könnt. Einmal geladen, sollen die Kopfhörer genug Saft für 3,5 Stunden Laufzeit haben, mit dem Akku aus dem Case sollen es dann zwischen 14 und 16 Stunden sein. Die Bluetooth 5 kompatiblen Ohrhörer sind wasser- und schweißresistent, genauere Angaben zum IP-Rating hat Nokia allerdings noch nicht bekanntgegeben. Die True Wireless Earbuds sollen ab November zu einem Preis von 129 Euro erhältlich sein.

Nokia Pro Wireless Earbuds

Die Pro Wireless Earbuds sollen dagegen über 10 Stunden Laufzeit verfügen. Die magnetischen Ohrhörer starten nach Trennung automatisch die Musik oder nehmen einen Anruf entgegen, der auch durch Vibrationen des Nackenbügels angezeigt wird. Mit dem 45 cm Nackenbügel und 27,5 cm Verbindungskabel wiegen die Pro Wireless Earbuds lediglich 45 Gramm. Wer sich mit dem Nackenbügel-Design anfreunden kann, muss lediglich 69 Euro hinblättern um die Kopfhörer zu bekommen.

Beide Kopfhörer sind wie erwähnt ab November im erhältlich.

 

 

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"