News

Upgrades, Facebook und ein Versprechen

Die letzten paar Tage ist hier ein wenig was passiert, ich habe u.a. meinen flickr-Account verlinkt und den Facebook-Like Bitton hier eingebaut, ohne den scheint es es ja schon fast gar nicht mehr zu funktionieren. Des weiteren habe ich mir ganz fest vorgenommen mich hier in nächster Zeit öfter sehen zu lassen. Irgendwie ist es nicht wirklich befriedigend meine Webprojekte mehr schlecht als recht laufen zu sehen.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch ev. dazu durchringen würdet hin und wieder den „Like“-Button zu betätigen oder auch Kommentare hier zu hinterlassen. Irgendwie ist es schon schade für all das was man hier tut kein Feedback zu bekommen.

wpilike.jpg
DIe Kommentare sind irgendwie der Lohn den man hier bekommt, es sei denn man schafft es sich so aus der Masse zu heben und etwas einzigartiges zu schaffen. Doch auch dieser Weg ist meist lange und Steinig. Mal sehen ich es schaffe. Würde mich freuen wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner