Die Xbox One ohne Laufwerk kommt am 7. Mai und – Microsoft Xbox One S All Digital
Roland von winfuture hat sich mal wieder in den dunklen Ecken des Internets rumgetrieben und die Daten der neuen Microsoft Konsole Xbox One S All Digital ans Licht befördert. Wie man auf den Packshots und Rendern gut erkennen kann, fehlt der Konsole das Laufwerk und wird so komplett aus Download Titel angewiesen sein.
Bereits ab Werk sollen drei Titel vorinstalliert sein – Minecraft, Sea Of Thieves und Forza Horizon 3. Ob diese wirklich bereits auf der Konsole vorinstalliert sind, ist jedoch fraglich, es könnte sich auch um Codes zum Download aus dem Microsoft Store handeln, denn nur so können die Spiele auf der Xbox One S All Digital installiert werden.
Auf den ersten Blick zieht die Konsole wie eine herrkömmliche Xbox One S aus, ob ebenfalls etwas an der Hardware geändert wurde, ist aus den bisherigen Bildern nicht ersichtlich, lediglich, dass eine 1-Terabyte-Festplatte verbaut ist, auf der ihr eure Spiele-Bibiothek speichern könnt – genug Speicherplatz ist dafür auf jeden Fall vorhanden.
Wer sich überlegt die neue Microsoft Konsole zuzulegen bekommt neben der Konsole noch einen Xbox One Wireless Controller in Weiß (wie die Konsole).
Preis und Verfügbarkeit der Xbox One S All Digital?
Die Xbox One S All Digital soll in Europa ab dem 7. Mai 2019 bei den Händlern stehen und knapp 230 Euro kosten.
Was denkt ihr ist das das Ende der Datenträger, werdet ihr zuschlagen oder ist die Xbox One S All Sigital nichts für euch, weil ihr in einer Gegend wohnt in der das Internet mehr schlecht als recht ist?
Bilder & Quelle: Roland Quand von winfuture.de