Streaming

Bullyparade – Der Film ab 17. Februar exklusiv bei Prime Video

noch vor dem DVD-Start

Die Älteren von euch kennen sicherlich noch die Bullyparade, die die Serie zwischen 1997 und 2002 auf Pro7 und war eigentlich immer für einen Lacher gut. Aus der Serie rund um Michael „Bully“ Herbig und seine Kollegen entstanden dann Filme wie Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 oder Lissi und der wilde Kaiser. Im letzten Jahr gab es dann den Versuch die Bullyparade als Kinofilm wieder zu altem Glanz zu bringen (oder etwas Gels abzuschöpfen).

Wer den Film verpasst hat kann ihn demnächst kostenlos bei Amazon Prime ansehen. Amazon bringt den Film exklusiv ab 17. Februar 2018 auf seinem hauseigenen Streamingdienst Prime Video, noch vor dem Verkaufsstart der DVD oder Blu-Ray, die erst später im Jahr auf den Markt kommen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwanzig Jahre nach dem Fernsehdebüt der Comedyshow Bullyparade feiern Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz ihr Comeback in Bullyparade – Der Film, der als erster deutscher Kassenschlager von einem Video-Streaming-Service mitproduziert wurde. Auch diesmal sind die legendären Helden der Comedyshow wieder mit von der Partie: Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, die drei Kastagnetten, der Yeti sowie die „(T)Raumschiff“-Besatzung.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"