NewsSmartphone

Honor View 20: Neue Details zum Preis für Europa

Wie ich ja bereits berichtet habe, soll das Honor View 20 in China zu einem Preis für umgerechnet ca. 400 Euro auf den Markt kommen, neuesten Gerüchten nach soll das neue Smartphone aus dem Hause Honor allerdings bei uns nicht so günstig ein.

In Europa soll es bei 550 Euro losgehen, je nach Land kann es sein, dass es auch erst bei 569 Euro startet. Das View 20 soll in zwei Konfigurationen zu uns kommen – mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher oder eine Variante mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher für die ihr 699 Euros auf den Tisch legen müsst.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Damit man diesen Preis wohl rechtfertigen kann, hat sich Honor dazu entschlossen das Smartphone mit der ebenfalls erst kürzlich vorgestellen Honor Magic Watch zu bundeln. Dir Smartwatch alleine hat einen UVP von 179 Euro und ist zusammen mit dem Honor Magic 2 vorgestellt worden.

In China wurde das View 20 als V20 bereits vorgestellt, wir müssen noch bis zum 22. Januar warten, hier hat Honor ein Event in Paris angekündig auf dem das View 20 dann in Europa offiziell vorgestellt werden soll.

Was haltet ihr davon? Sicherlich wird es recht schnell wieder die eine oder andere Aktion von Honor geben bei der ihr satte Rabatte und PiPaPo hinterhergeworfen bekommt, aber rechtfertigt sich ein so großer Preisunterschied zwischen Asien und Europa? Wie seht ihr das?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"