Notebook

Asus stellt das ZenBooks Flip 14 & 15 mit ScreenPad 2.0 vor

Zwei neue Convertibles aus dem Hause Asus. Ausgestattet mit dem ScreenPad 2.0 das als erweiterter Bildschirm für produktives Arbeiten, Surfen und Streamen genutzt werden kann. Die Displays bieten eine Screen-to-Body-Ratio von 95 Prozent in 14 (UX463FL) oder 90 Prozent in 15 Zoll (UX563FD), wodurch auch der Bedienkomfort im Tablet-Modus und die Entertainment-Qualitäten der Notebooks nicht zu kurz kommen.

Das ASUS ZenBooks Flip 14 (UX463FL) und das ASUS ZenBook Flip 15 (UX563FD) verfügen über leistungsstarke Intel Core i5- (UX463FL) oder i7-Prozessoren bis zur 10. Generation. Für optimale Grafikleistung greifen die Convertibles auf bis zu NVIDIA GeForce Grafik zurück. Zur weiteren Ausstattung zählen bis zu 16 GB Arbeitsspeicher und bis 1 TB PCIe-SSD interner Speicherplatz. Die zahlreichen Anschlüsse wie ein USB 3.1 Typ-C, zwei USB 3.1. Typ-A, eine HDMI-Schnittstelle, ein Micro-SD Kartenslot sowie eine Audio-Combo und Wi-Fi 6 sorgen jederzeit für optimale Konnektivität.

Preis und Verfügbarkeit

Das ASUS ZenBook Flip 14 UX463FL mit ScreenPad 2.0 ist ab sofort ab 1.299 Euro in Deutschland verfügbar, die Variante ohne ScreenPad geht ab 949 Euro los. Das ASUS ZenBook Flip 15 UX563FD mit ScreenPad 2.0 startet ab sofort ab 1.499 Euro und die Variante ohne ScreenPad ist ab 1.399 Euro erhältlich.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"