News

Wie die Zeit vergeht….

Bei Buzzfeed bin ich auf einen Artikel gestoßen der mich dann doch irgendwie geschockt hat. Anhand von alltäglichen Dingen wird dort gezeigt wie die Zeit vergeht (und wie alt man geworden ist). Vieles Davon werden unsere Kinder wohl nie kennenlernen oder als „historisch“ bezeichnen – Dinge die für uns ganz neu waren.

Hat noch jemand ein paar Beispiele?

Hier ein paar Beispiele:

1.)

Maude FlandersMaude Flanders ist bereits SEIT 11 JAHREN TOT !

2.)

Jurassic Park - T-RexJurassic Park wird bald 20 JAHRE ALT!

3.)
Kuck mal wer da sprichtDas Baby aus Kuck‘ mal wer da spricht! ist heute 22 JAHRE ALT

4.)

Raider Schokoriegel

Raider heißt seit 21 JAHREN jetzt Twix

5.)

TechAll das hättet ihr vor 30 JAHREN mit euch rumschleppen müssen um die meisten Funktionen eines modernen Smartphones nutzen zu können

6.)

Heath Ledgernicht ganz soweit zurück liegt der Tot von Heath Ledger, das sind „nur“ 5 JAHRE

7.)

Nirvana - Nevermind 2012 Nirvana Nevermind CoverDas Baby vom Cover des Nirvana Albums „Nevermind“ ist heut 21 JAHRE ALT

8.)

Die letzte Folge „friends“ wurde vor über 8 JAHREN ausgestrahlt

Okay, einen habe ich noch:

Maggie

Maggie wäre im „richtigen“ Leben nun um die 24 JAHRE alt.

Wer noch nicht genug hat, kann sich bei Buzzfeed noch mehr ansehen

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. „Kevin allein zu Haus“ ist mittlerweile 22 Jahre alt und Macaulay Culkin 32(!)….Schon beängstigend. Man erinnert sich noch zurück an das erste Mal, dass man diese Filme gesehen hat und denkt, es wäre erst ein paar Jahre her. Dabei sind es schon über zwei Jahrzehnte…

  2. „Kevin allein zu Haus“ ist mittlerweile 22 Jahre alt und Macaulay Culkin 32(!)….Schon beängstigend. Man erinnert sich noch zurück an das erste Mal, dass man diese Filme gesehen hat und denkt, es wäre erst ein paar Jahre her. Dabei sind es schon über zwei Jahrzehnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner