yfood startet Edition-Kooperation mit Bethesda zu „Starfield“
Limitierte Flaschen greifen nach den Sternen
Was ist besser, als die Milchstraße zu sehen? Sie auch zu schmecken – dies verspricht jedenfalls der Smart Food-Produzent yfood und startet ab dem 2. August erst online und ab dem 17. August den Verkauf von Trinkmahlzeiten in limitierten „Starfield“-Editions. Zudem erhalten Neukunden für einen bestimmten Zeitraum bei Onlinebestellungen einen einmonatigen Xbox Game Pass Ultimate.
Als kleiner Vorgeschmack zur am 6. September 2023 erscheinenden Produktion von Bethesda kommt eine eigene Starfield-Edition auf den Markt. Die bereits vierte limitierte Gaming-Edition des Smart-Food-Marktführers wird ab dem 2. August im yfood Onlineshop und ab dem 17. August bei Kaufland erhältlich sein. Für einen begrenzten Zeitraum gibt es zu Onlinebestellungen der Starfield Edition einen Xbox Game Pass-Ultimate im Wert von 14,99 Euro on top, mit dem Spieler einen Monat lang Zugang zu Starfield und einer Bibliothek mit über 100 Spielen für Xbox und PC erhalten. Als Geschmacksrichtung wird „Cinnamon Stardust“ erscheinen, was vermutlich mit den zu bereisenden Planeten bestens passt. Die Kooperation wurde nach und nach vorab auf den Kanälen von Xbox und Co. angeteasert. In den Posts versteckten sich u.a. Easter Eggs, die zu einer geheimen Landing Page mit exklusiven Preisen wie Xbox-Konsolen (Xbox Series S), Starfield Constellation Editions und gamescom-Tickets führten.
Egal, ob mit oder ohne milchigen Drink in der Hand werden wir von Techkrams.de für Euch ins heißerwartete Sci-Fi Spiel nicht nur einen Schritt wagen und der ausführliche Test folgt schnellstmöglich.
Quelle: Pressemeldung