Gadgets

Retro Arcade Machine X – Spielhallenspaß für zwischendurch

Hurra, die Retro Arcade Machine X ist da! Independence Day im Kino, Nintendo bringt den NES im Winter wieder zurück auf der Mattscheibe und jetzt kommt Spielhallen-Feeling für die Hosentasche mit Retro Arcade Machine X.

Retro Arcade Machine X…was?

Über 300 Automaten Classics erwarten euch auf dem kleinen aber mobilen 2,5 Zoll Bildschirm. 16-Bit Grafik, 2 Tasten und ein Joystick sind der Schlüssel in die Vergangenheit. Auf unseren Streifzügen durch das Internet sehen wir zum Teil erstaunliche Dinge: kurzweilige Youtube-Clips, lustige GIF´s und interessante Ideen. Wie die “Retro Arcade Machine X” für den kleinen Spielhallenspaß für zwischendurch. In stimmiger 16-Bit Optik, eingebauten Lautsprechern mit “4 Einstellungen” könnt ihr nun ausgewählte Klassiker aus den Genres Action, Strategie, Puzzle und Racing zocken. Nur Batterien fehlen für den Spaß noch. Erinnert euch mit dieser feinen kleinen Erfindung an die goldenen Videospiel-Zeiten als “Jump’n’Run and Shoot”, das höchste der Gefühle waren.

© Thinkgeek
© Thinkgeek

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"