Kino

Sein Name ist Bond…James Bond

und hat ein paar neue Trailer für euch ins Netz gestellt. Ich freu mich schon darauf  “Skyfall” im Kino zu sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w813XcT8ykA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m3QDH2CtvFw[/youtube]

Zudem gibt es noch einen weiteren Trailer mit dem Titelsong von Adele, allerdings ist dieser (mal wieder) nicht in Deutschland verfügbar. Die Freaks unter euch werden aber sicherlich den einen oder anderen Trick kennen, wie sie sich den Trailer dennoch ansehen können.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TOoPjeh_vkE[/youtube]

James Bond – Skyfall startet am 1.November in den deutschen Kinos und sicherlich auch in einem Kino in eurer Nähe.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. der Trailer macht ja schon Lust auf den neuen Bond Film. Ich muss sagen, dass ich früher ein absoluter Bond Fan war und mir eigentlich jeden Film im Kino gegönnt habe. Mit den Jahren hat mein Interesse an den Filmen jedoch stark nachgelassen und ich bevorzuge eine andere Art von Filmen. Vielleicht sollte ich jedoch mal wieder einen Versuch wagen 😉

  2. der Trailer macht ja schon Lust auf den neuen Bond Film. Ich muss sagen, dass ich früher ein absoluter Bond Fan war und mir eigentlich jeden Film im Kino gegönnt habe. Mit den Jahren hat mein Interesse an den Filmen jedoch stark nachgelassen und ich bevorzuge eine andere Art von Filmen. Vielleicht sollte ich jedoch mal wieder einen Versuch wagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"