Smartphone

Qu’est ce que c’est Huawei?

Huawei macht weiter Huawei-Dinge. Es scheint, als ob Huawei (oder Honor?) am 17. Oktober wieder einmal zu einem Event geladen hat, um ein neues Smartphone vorzustellen. Die Infos dazu sind noch reichlich dünn gesät. Grob übersetzt heißt es in der Einladung “es kommt eine neue Kategorie Smartphone” was eigentlich alles bedeuten könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Angeblich soll es sich dabei um das erste Gerät aus dem Hause Huawei handeln, dass mit einer Under Display Kamera erscheinen soll, kein Notch, kein Punch-Hole, nur Display. Denkbar wäre allerdings auch das bereits sehnsüchtig erwartetet Honor V30, ganz sicher kann man sich da nicht sein, denn die Trennung zwischen Honor und Huawei wird in den letzten Jahren doch manchmal vernachlässigt und um Honor ist es in letzter Zeit ein wenig Still geworden.

Das könnte allerdings auch an dem immer noch schwelenden Streit zwischen den USA und Huawei liegen der u.a. auch dazu führt, das das Mate 30 Pro noch immer nicht offiziell in Europa erschienen ist.

Wie müssen also gespannt sein, was da am 17. Oktober in Paris vorgestellt wird, selbst in den dunklen Ecken im Internet in denen ich mich ab und an rumtreibe hört man noch nichts über das neue Gerät aus dem Hause Huawei.

Quelle
smartdroid.de

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"