News

So würde ein ehrlicher Werbespot für Smartwatches aussehen

Unter dem Banner „Honest Ads“ nehmen die Witzemacher von Cracked.com regelmäßig in brutal-ehrlicher und bissiger Weise das übliche Marketing-Blabla in der Werbung auf die Schippe und zeigen auf, was zwischen den Zeilen der Hochglanz-Werbespots eigentlich gesagt wird. Heute dran: Des Techies liebstes Gadget – die Smartwatch!

Wenn ihr Honest Ads bereits kennt, dann seid ihr natürlich vertraut mit der sympathischen Figur des Roger Horton, der uns unter anderem bereits gezeigt hat, weshalb Kreditkarten Betrug sind oder wie ehrliche Hotelwerbung auszusehen hätte. Und gewohnt treffsicher wird in der aktuellen Ausgabe von Honest Ads so ziemlich jedes Gadget-Heilsversprechen gnadenlos dekonstruiert. Die Quintessenz des rund 3-minütigen Werbespots:

We can’t sell people our phone twice, so we set out to build a not-phone phone that everybody could use and ended up with this health-centric TV for mice that we need you to tell yourself you need!

Versenkt.

Quelle: Cracked

Tags

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

schau dir auch an

Close
Back to top button
Close
Close

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen